Schau, schau: Es wundert uns ja nichts mehr, vor allem bei den GRÜNEN ist alles möglich.
Die Pazifisten unter den GRÜNEN, gehen jetzt im Keller weinen.
GRÜNE, ja Bundesheer braucht finanzielle Unterstützung und ja, Wehrpflicht ist Pflicht.
Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Grünen-Chef und Vizekanzler Werner Kogler hat sich angesichts des Ukraine-Krieges „gesprächsbereit“ über die Wiedereinführung verpflichtender Milizübungen gezeigt. Er widerspricht damit dem Grünen-Wehrsprecher David Stögmüller, der sich noch vor kurzem strikt gegen eine Verlängerung des Grundwehrdienstes - und eine damit einhergehende Verlängerung des Zivildienstes - ausgesprochen hatte.
Wenn man jetzt sieht, was man sieht, wie schnell, obwohl Jahre gedroht und keiner hat es scheinbar ernst genommen, alles ging so weiter.
Die Bilder jetzt und die Bilder vor dem Krieg, die der Präsident der Ukraine einspielen hat lassen. Ohne Worte, man ist schockiert, es stockt der Atem. Und die Angriffe nehmen jeden Tag mehr zu, aus der Luft zersprengen die Angreifer die Häuser und Wohnungen.
Und immer mehr Angriffe aus der Luft, das schwarze Meer gesperrt und vieles mehr. Kinderspitäler, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, alles weg, Luftangriffe und jetzt kommen die Russen zu Wasser.
Quelle:https://www.krone.at/2659237