Frau Justizministerin, sie sagen in jeder Talk Show, sie wollen wissen, warum es bei ihnen zu dem Krieg 1991 kam. Sie wollen wissen warum so ein Hass auf eigene Landsleute entstehen konnte!

Es ging um Macht, es wurde Machtmissbrauch gesetzt, es ging bei ihnen auch um Ethische Konflikte, um Recht und Unrecht. Alles was auch hier in Österreich geschürt wird, jetzt auch durch sie.

Wissen sie noch, die Frau aus Traiskirchen, die ebenfalls durch einen Afghanenen vergewaltigt wurde, bis heute braucht die Frau 24 Stunden Betreuung? Kaum einer schert sich um sie.

Der Täter, längst wieder frei und wahrscheinlich mit neuem Namen versehen und wird sein Leben leben. So etwas sorgt für enormen Hass in der Bevölkerung und was jetzt in Poysdorf geschehen ist. Hier wurde ihnen in einem offenen Brief geschrieben!

So fördern auch Sie Frau Ministerin in einem Land, wohin Sie und ihre Familie geflüchtet ist, weiter Konflikte die all zu leicht eskalieren können.

https://zeitimblick.info/sexualstraftat-in-poysdorf-unnachahmliche-fahrlaessigkeit-bei-der-justiz/

Und die Menschen dann vor lauter Wut, Selbstjustiz ergreifen. Die Unsicherheit in der Justiz wird immer größer, und Vertrauen in den Rechtsstaat, haben viele schon lange nicht mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick