Auch nicht bei Perry Rhodan. Und in allen Geschichten, spielt die Lebensgeschichte aller Helden eine Rolle.
Star Trek kennen die meisten: Aber Perry Rhodan? Auch Perry und all die anderen Helden, müssen damit fertig werden, Milliarden unschuldige in den Tod geschickt zu haben!
Der Perry doch nicht, der Atlan doch nicht, der Monkey doch nicht. Was ich mir da alles sagen lassen muss von meinem Partner. Perry und all die Helden darf man nicht kritisieren. Mein Partner schreckt da nicht vor Streit zurück!
Perry Rhodan ein Massenmörder? Das darf man nicht fragen, es ist der schreckliche Krieg der Universen, der Galaxis, es sind die Feinde wie die Tioforen, die Atoben, die Schlangenköpfigen und viele mehr.
Schließlich, ist besonders grauslich, Perry Rhodan wird ermordet. Sein Geist befindet sich in anderen Wesen, sein Körper im Grab. Grausliche Geschichten, Perry Rhodan ist rund 3000 Jahre alt. Dann kehrt sein Geist in den Körper zurück, der auf Eis gepackt war und wartete.
Meine Frage: Warum nimmt er den zerschossenen Körper, warum keinen neuen?
Sind schon verrückte Figuren, hoppla darf man nicht schreiben. Sind ja alles Helden.
Helden, die andere bewusst in den Tod schicken. Auch Flüchtlinge, sind immer wieder die Folge. Und vieles mehr.
Im Moment lese ich über einer Garianer, der schwerst verletzt, im Koma liegt, kurz geweckt wurde und merkt, keine Arme und Beine mehr zu haben.
Erinnert durch aus an diesen Film: