Am Anfang war das Wort.

Es beginnt bei dem, wie wir miteinander sprechen. Man geht sich besser aus dem Weg, kann man sich gegenseitig nur beleidigen, beschimpfen und so weiter.

Wenn es sich um Missverständnisse handelt, kann man bis zu einem gewissen Punkt (Grenze) noch reden. Doch ändert sich nichts, ist schluss. Ist bei mir so. Punkt. Tut mir sehr, sehr gut.

Ich lasse mich weder selbst blockieren, noch sollen andere, mich in eine Selbstblockade treiben. Ich lasse mir auch nichts einreden. Wo ich nicht in RESONANZ bin, kann ich auch nicht aufnehmen. Kann ich auch nicht damit arbeiten.

Schwingungen und RESONANZ. Ich fühle ganz tief hinein, bevor ich mich auf andere einlasse. Es heilt, glaubt mir. Ich muß und will mich nicht mit jedem verstehen. Ich lasse die Leute in Ruhe wenn ich sie nicht mag. Sie haben ihre Welt, ich meine. Doch lassen sie mich nicht in Ruhe, lernen sie mich von der Dunklen Seite kennen. Der andere Teil in mir, ist ein Teil der sich nichts gefallen lässt. Ich habe schon oft gesagt, ich bin nicht nur Liebe, ich trage auch die Teile des Hasses in mir. Dessen bin ich mir bewusst. Ich gehe aber vorsichtig mit diesen Teil um, dessen bin ich mir auch bewusst.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick