Wir alle lernen nie aus.

Lernen, durch tun: Das gefällt mir: Ist voll meines: Mich haben schon immer Geschichten interessiert. Ich habe deshalb mit fünf Jahren schon lesen können. Weil ich Geschichten liebte. Das ABC lernen war eine große Freude.

Mit Lego gebaut, Ausgemalt, ausgeschnitten, an die Wand geklebt. Ich war immer sehr kreativ. Habe ganze Zimmer gestaltet. Im Schnee gemalt, mit dem Schlitten Buchstaben gemalt, im Schnee und vieles mehr.

Meinen Freunden, die neuesten Bücher gezeigt: Kennt du? Getauscht. Lesen war mir immer wichtig. Zeichnen lernen, was für eine Freude, es war pures Glück für mich.

Ich hörte nie auf damit, neugierig zu sein. Neues anzufassen und zu gestalten. Ja, so etwas in ein großer Teil von Glück.

Heute zeichne ich Naturbilder, fotografiere und mache Bildgestaltungen auf dem Computer. Die Idee zum Bild, ist aber unser allerwichtigstes Werkzeug dazu. Ebenen, Effekte und vieles mehr. Das ist ein Teil von Glück. Das ist ein Teil, der Barmherzigkeit und der Gnade. Dieses tun zu dürfen. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick