Grund Grand Tour Afrika.
Die drei erklären ja immer auch die Geschichten des jeweiligen Landes, wo diese unterwegs sind.
Auch in Ruanda winkten ihnen die Kinder zu, bettelten. Inschwischen, machten die drei, Aktion und zeigten wie man Autos mitten auf der Straße reparieren kann, auch Gelenke austauschen. Natürlich ohne Helfer. :)
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Lustig ist es ihnen zuschauen zu dürfen, dabei sollte aber der Zusteher bitte nicht vergessen, die Grand Tour arbeitet mit vielen Tricks.
Aber auch Tome Cruise, der gern gesehner Gast in der Show ist arbeitet mit vielen Tricks bei seinen Filmen.
Da ich auch schon viel ausprobiert habe, weiß ich auch wie es nicht geht. :)
Auch durch Athiopien fuhren die drei schon öfter, leider kommt jetzt gerade von dort wieder eine schreckliche Meldung.
Wir können nicht alle aufnehmen, aber viele versuchten zu flüchten. Weil Kriege im eigenen Land dort immer wieder an der Tagesordnung sind, sollen wir die Lasten tragen?
Nein, verhindert doch von Kirche und Politik, dass solche Kriege überhaupt stattfinden! Das wäre einmal etwas. Bindet nicht immer uns deren Last um.
Quelle: Todeszahl bei Massaker in Äthiopien steigt weiter
https://orf.at/stories/3195024/
Die welcher dieser Kirche angehören, die gerne sein eigenes Volk leiden sieht, sind gefragt, die meinen es braucht Opfer um Jesus nachfolgen zu können, die damit auch seinen Opfertot unwirksam machen wollen und nicht anerkennen. Solche Kirche ist nicht meine.
Auch in der Bibel steht, es gibt nur ein würdiges Opfer Jesus Christus. Und man sieht eh, die Kraft der Kirche versucht diese immer wieder zu zerstören. Ich glaube an dieses eine Opfer, Jesus Christus und seit dem dürfte es keine Opfer mehr an Gott geben. Doch dann kam die Dunkelheit und die Kirche wollte immer mehr Opfer.
Und diese Opfer, es gibt sogar einen Feiertag, einen Kirchlichen Feiertag für diese, die Jesus auf diese Art und Weise nachfolgen wollen, den Stafanietag, Steinigung als Feiertag. :(