Gut Aiderbichl kommt nicht aus den Schlagzeilen.

Gestern am Schauplatz, hat mich sehr betroffen gemacht.

Eines gleich vorweg, ich bin Michael Aufhauser und seinen Team dankbar für jedes einzelne Tier was sie retten konnten. Ohne sie wären viele Tiere wie der Stier nicht glücklich und würden sich im Stroh wälzen. Es waren schöne Bilder, dankbare Bilder dabei.

Die Sendung hat sehr betroffen gemacht, es ging um Geld und noch mals Geld.

Übrigens der Pfleger von Michael Aufhauser, braucht sich vor der Kamera nicht zum Opfer machen: Meine erste Frage: "Warum haben sie Herrn Aushauser überhaupt fotografiert? Gehört dies zum Beruf eines Pflegers?

Oder, nein dies darf ich nicht fragen, es gilt ja auch für sie die Unschuldsvermutung, trotzdem frage ich: War da schon ein Plan?

Mir kommt nur komisch vor, sie haben Michael Aufhauser als sein Pfleger fotografiert und reden noch immer von Bilder verkaufen an die Medien, die diese hoffentlich nicht nehmen. Mir würden sie solche Ware nicht anbieten brauchen. Die Gerichte schlafen leider. Aber sich als Opfer vor die Kamera setzen, ist ein starkes Stück.

Beeindruckt, hat mich auch das Pferd dem die Augen rausoperiert wurden. Nicht bei Aufhauser, sondern einer anderen Tierschützerin.

Vieles kam vor, auch an Vorwürfen an die Gut Aiderbichl Initiative. Das zählt für mich nicht, aber für Gericht und RA weil es um Millionen geht, ich sah nur die Tiere und den Pfleger, frechen Ex Pfleger der sich als Opfer gab.

Auch die Frau, die irgend welche Versicherungen verkauft, gab sich für mich zu viel als Opfer. Ich bin eine Gut Aiderbichlerin und werde immer zu dieser Initiative halten und ihr meinen größten Dank aussprechen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 20.01.2017 14:13:02

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick