Herr Karl Wendl, sie machen ihre Arbeit sehr gut

G 20 Gipfel

Herr Karl Wendl es hat mich berührt wie sie gestern in ihrer Moderation die Sache auf den Punkt brachten.

Sie sagten: "Wir haben die Linken untschätzt, sie zu sehr mit Samthandschuhen angefasst"! sie sagten auch es muss aufhören, es sei eine falsche Toleranz.

Der Schwarze Block wird viel zu sehr unterschätzt.

Man stelle sich vor bzw. will es sich gar nicht vorstellen, die FPÖ kommt nach dem 15 Oktober in die Regierung, was kommt dann von Links Radikaler Seite, Schwarzer Block auf Österreich zu?

Barrikaden, Autos, ganze Viertel brannten: unglaubliche Randale beim G-20-Gipfel.

Die Bilder schocken. Seit drei Tagen ziehen Tausende Links-Chaoten bei den Protesten gegen den G-20-Gipfel eine Spur der Verwüstung durch die Hansestadt: „Wir haben noch nie so ein Ausmaß an Hass und Gewalt erlebt“, so Hamburgs Polizeisprecher Timo Zill nach den Straßenschlachten. Ganze Stadtteile versanken in völligem Chaos. Am schlimmsten wüteten die Demo-Chaoten im links-alternativen Schanzenviertel, direkt neben dem Kongresszen­trum, wo die 20 Mächtigsten der Welt tagten.

Überall wurde Feuer gelegt, alles brannte: Autos, Müll­tonen, Barrikaden. Etwa 1.500 vermummte Randalierer warfen Pflastersteine in Schaufenster, plünderten Supermärkte, ein Rewe-Markt wurde völlig verwüstet, ausgeräumt. Danach versuchten die Chaoten auch noch, Feuer zu legen. Stundenlang lieferten die Links-Autonomen der Polizei eine Feuernacht – Szenen wie in einem Bürgerkrieg.

Haben wir dann in Österreich Bürgerkrieg?

Quelle: http://www.oe24.at/welt/LIVE-TICKER-Noch-nie-so-viel-Hass-und-Gewalt-erlebt/290398322

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 09.07.2017 23:41:55

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick