Herr Nusser: Ihr Bericht über diese Tageszeitung ist mehr als stark

Wenn wer so viele Millionen begleichen kann, muss er mehr als ein Spitzenverdiener sein. Er muss die Banken ja beruhigen und wenn es nur die Zinsen sind von 90 Mio, wie geschrieben wird.

Und wenn der Unternehmer diese ganz abschreiben will, dann müssen dies ja Summen jenseit sein?

Schuldnererlass von 90 Millionen? Was müssen dann die Schulden betragen? Viele haben jetzt diesen Artikel von ihnen bereits angesehen.

Das Medium selbst will Sie klagen? Kreditschädigung, Rufschädigung, deshalb nenne ich dieses Medium nicht. Aber stark, was dies alles kostet, und was DOSIER schreibt, welches Vermögen, trotzdem aufgebaut werden konnte.

Bei so großen Geldgeschäften, wie schafft man so etwas? Es hat mich schon immer interessiert.

Bei uns war unter einer gewissen Summe Schluss. Und wenn ich jetzt rechne, was dies in Geldwerten sind, allein die Arbeitsleistung die ich täglich leiste und mehr als 13.000 Artikel und und.

Es ist so stark, was muss dieses Unternehmen einnehmen um dies alles überlebt zu haben? Was muss auch ihr Unternehmen in dem Sie als fleißiger Chefredakteur arbeiten leisten um dies alles zu schupfen.

Hammer Summen, echt jetzt. Mir schwirrt alles bei diesen Summen.

Twitter: Montag Banken-Krisensitzung zu ...... Medien. Die Rede ist von stillem Ausgleich, „Schuldenablass“ zwischen 80 und 90 Millionen.

Ob HEUTE bzw. Chefredakteur Nusser wirklich geklagt wird? Die Klagshöhe, Zivilrecht? Anwälte?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick