Gestern ihr Interview auf Puls 4 nach einer halben Stunde habe ich umgeschaltet.
Es sind immer die selben Aussagen. Ich bin müde sie zu hören.
Wir wissen alle, KURZ ist nicht vom Himmel gefallen.
Immer dieser KURZ, es geht um Sie was sie für uns wollen und nicht der KURZ. Das sagt er eh selbst.
Dann Flüchtlinge, immer wieder dreht sich alles im Kreis. Viele werden beim zuhören müde, schlafen ein. Noch einmal es geht um
uns. Wir sind das Volk, wir wollen Lösungen. Und nicht immer wieder hören, was nicht geschieht und wie schlecht der KURZ ist.
Und wie sehr er ihre Partei kopiert und so weiter.
Wir haben eh auch Augen und Ohren wo wir es sehen.
Wichtig wäre das Thema Arbeit, Pflege, Wirtschaft, Soziales.
Wir haben es nicht leicht in Österreich und die Mogelpackungen der Regierung sind erkennbar. Da greifen sie und ihre Partei viel zu wenig durch. Da hat man den Eindruck die FPÖ ist sehr müde geworden, angesichts des Themas KURZ.
Herr Strache was war mit ihnen im Puls 4 Interview los?
Auch oe24 hat es bemerkt!
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Zuschauer-crasht-Strache-Interview/289759280
HC Strache war am Montag bei Puls 4 zum Sommergespräch zu Gast. Bei Corinna Milborn stellte er sich Fragen zu aktuellen Themen und versuchte so, die Wähler auf seine Seite zu ziehen. Nicht ganz gelungen ist ihm das scheinbar bei einem jungen Mann, der im TV-Bild hinter ihm zu sehen war. Bei Straches Aussagen zu US-Präsident Donald Trump konnte der junge Mann nicht mehr an sich halten, er schlug die Hände vor dem Gesicht zusammen - ein Mega-Facepalm live im Fernsehen.
Es dauerte nicht lange, bis auf Twitter die ersten Screenshots der Szene zu sehen waren. Mit Genuss spotteten die User über das kuriose Bild
Warnsignale, Herr Strache was ist los?