Lieber Presseclub: Ich höre mir gerade die Sendung (Kindesmissbrauch) auf ARD an.

Was hier Kriminalbeamte sagen, von Schock den diese als nicht betroffene erlebt haben, von Monstern, die sie sehen und vieles mehr. Dazu kann ich als betroffene nur sagen.

Der Schicksalsherrscher, wie ich Gott nenne, hat mir von da ein, ein höheres Bewusstsein mitgegeben. Ich erkenne heute Dinge, Situationen durch eine Art Eingebung des Heiligen Geistes. Da können jetzt manche noch so lachen. Es geschah nicht von heute auf morgen. Doch ich merke es nur immer mehr.

Wenn so genannte Fachleute reden, ich kenne manchen schon. Ich denke da bereits weit, weiter. Oder zu manchen kann ich sofort Resonanz finden, zu anderen nur Abstossung. Eine innere Alarmanlage macht sich auf. Und man warnt mich. Lass die Finder von dem von der!

Natürlich muss man auch vieles immer wieder überprüfen. Doch man erkennt sehr viel, wenn jemand immer wieder Grenzen oder Rote Linien überschreitet. An den allein erkennt man schon sehr viel.

Man erkennt auch sehr viel Nichtwissen der Experten, aber auch interessant wie deren Sicht ist. Als betroffene sollte man viel mehr gefragt werden. ich bin nicht nur betroffen, ich habe auf diesem Sektor mehr als viel Wissen.

Ich weiß wie die sich einschleichen, ich weiß warum es immer wieder geschieht. Experten ich bin bereit mit euch zusammen zu arbeiten. Damit wir alle besser helfen können.

Es beginnt in erster Linie immer im Elternhaus und vor allem Schule und Lehrer. Ein Kind ist nie verantwortlich, Eltern und Lehrer sehr wohl. Das ist aber nur ein Punkt, aber ein sehr wichtiger Punkt. Hängt auch mit dem Urvertrauen eines Kindes ganz eng zusammen.

Ja, man kann gesund werden, wieder heil werden, aber oft versuchen auch dies die dunklen Mitmenschen zu verhindern, Menschen im Schatten, die ihre eigenen Dämonen nicht kennen.

Das Leben danach, um gesund zu werden, um heilen zu können, ist mehr als wichtig. Hier ist die Hilfe mehr als gering, aber auch der Respekt und die Wertschätzung für uns betroffene. Da sollte sich viele aus der Umwelt mehr als schämen.

Auch die Helfer, viele sollten sich schämen. Bin wie gesagt, gerne bereit mehr dazu zu erzählen. Aber die Abfälligkeit die manche ungestraft weiter loslassen können, ist nur nur Enttäuschend sondern zeigt auch den Abfall und Virus der ganzen Welt, Dazu ist Corona nur der Spiegel.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 05.07.2020 13:10:51

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick