Ich bin als Wählerin total verunsichert

Jetzt vergleichen Politiker selbst schon die Politik mit Schweinen und Säuen, was kann dies noch alles werden?

Ich wähle beide nicht. Kann mir nicht vorstellen, wer Österreich seine Würde und Wertschätzung zurückgeben soll, wenn es bereits so weit ist.

Sauhaufen BVT schreibt Kickl und sagt Kickl. Schweine würden Jetzt wählen? EIn Plakat von Jetzt, wirklich?

Also wähle ich nicht jetzt und auch keinen Kickl, verunsichert, nicht mehr orientieren können, bleibe ich zurück. SPÖ mag ich nicht. Leninin Verehrer? Das sagte Kurz den ich auch nicht mag.

Andere kenne ich zuwenig, gibt GRÜN keine Chance mein Motto. Und NEOS? Alles hängt jetzt bei Brandstätter, gib Brandstätter eine Chance?

Ich kenne den Mann zu wenig. Der Hofer ist mir zu viel gegen den Wind gerichtet. Die Rendi Wagner, zu schwach und zu lasch um es gelinde zu sagen.

Bliebe nur Brandstätter, den man aber zu wenig kennt. Weiß nur, er war beim KURIER und seine Frau ist beim ORF mehr weiß ich nicht.

Und was ich eben im letzten Interview gelesen und gehört habe. Soll ich die NEOS stärken oder werde ich es bereuen?

Ich habe es schon einmal bereut, liberales Forum, viel versprochen, wenig gehalten und dann waren sie auch schon gar nicht mehr da. Dann kamen die NEOS? Und NEOS wurden nach deren Richtlinien und Leuten aufgebaut? Obwohl sich NEOS damals als neue Partei präsentierte, aber lassen wir sie arbeiten, denk ich mir, schlimmer kann es nicht werden. Oder doch, man muss sich mehr Bilder machen können, sonst, kann ich niemanden wählen? Also Arbeiten NEOS, Handeln, Taten setzen, denn darin erkennt man jeden, in Handlung und Taten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick