Stimmigkeit ist mir wichtig. Alles beginnt mit einem Impuls. Jesus Christus war ein Wanderprediger.
Es gab viele Geschichten rund um seine Geburt und Leben.
Ich nehme das auf was Stimmig ist, den Glaube ist aus dem Herzen heraus: Was in tiefer Stimmigkeit ist und nicht schwangt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Duldung zwischen Starken und Schwachen erzeugt so eine Stimmigkeit in meinen Herzen."Wer ist den der andere das er richten will"? Wir leben alle aus einer Heils Gabe heraus. Die Energie die uns umgibt ist viel mehr als wir uns vorstellen können.
Jesus hatte sehr viel Wissen. Er lernte sehr viel, las angeblich viele Bücher und seine Mutter hat ihm schon als Retter und Erlöser aufgezogen. Auch sie hatte ihr Wissen daraus weil Maria Vater Prediger war und seiner Tochter viel lehrte.
Josef war ein Freund, Maria aber ward schwanger. Wir wissen noch heute werden Frauen in diesen Länder gesteinigt wenn sie Schwanger sind ohne einen Mann zu haben. Josef bekannte sich zu Maria. Das erzeugt in mir große Stimmigkeit. Er wurde ihr Begleiter.
Maria hatte Visionen, mir gefallen viele dieser Visionen und deshalb sind sie für mich im Glauben tief verankert. Ich glaube Maria die ja selbst noch ein Kind war als sie Jesus auf die Welt brachte war eine gute Frau und Mutter. Sie hat ihre Lieben getragen und ihnen Kraft gegeben, Kraft den Weg zu gehen den sie gegangen sind. Das allein ist schon Energie genug und trägt Hoffnung und Glaube in uns weiter.
Jesus ist diesen Weg für uns gegangen. Ich glaube an die Rettung und Erlösung durch das Wirken Jesus Christus Amen. Leider entsteht natürlich oft Subjektiv der Eindruck es könnte anders sein. Da schwanke ich, zwischen Verklärung, Verzehrung und Lügen von Erlösung und Rettung. Doch ich trage diese Last nicht ich gebe sie an Jesus Christus weiter. Bitte um Antwort und gebe ihm die Last und Schuld an dem Bösen. Er kann es tragen ich nicht.
Will auch nicht, weil ich gerettet und erlöst bin. Amen.