Ich kann und will diese Nachricht nicht glauben!

Was soll dieser Unsinn?

Die Opfer sind noch nicht einmal begraben?

Kickl: Gewaltverherrlichende Islamisten dürfen in Wien irren Hass gegen Frankreich verbreiten!

Demo-Organisator teilte begeisterte Postings über brennende Botschaft im Sudan und über Dschihad-Aufruf gegen Frankreich mittels Atombombe.

„Die Spitze des Innenministeriums und die Wiener Polizeiführung dürften aus dem Terroranschlag am Montag nicht viel gelernt haben.

Es ist schockierend, dass nur sechs Tage später heute radikale Islamisten vor der französischen Botschaft am Schwarzenbergplatz aufmarschieren und für einen Boykott Frankreichs demonstrieren dürfen“, kritisierte FPÖ-Klubobmann NAbg. Herbert Kickl und erinnerte daran, dass eine unter demselben Motto angemeldete Demo in Frankfurt am Main untersagt wurde.

„Es ist hier mit einer gefährlichen Ansammlung radikaler Islamisten zu rechnen.

Einer der auf dem Demoaufruf vermerkten Organisatoren verbreitet auf Facebook übelsten Hass gegen Frankreich“, so Kickl. In den letzten Tagen habe der Mann, der laut Medienberichten einen Sozialhilfeverein in Neunkirchen leitet, mehrere gewaltverherrlichende Postings auf Facebook geteilt. Darunter befanden sich ein Video, in dem die französische Botschaft im Sudan in Brand gesetzt wurde, sowie ein Ausschnitt aus einer hasserfüllten Rede, die offenbar am 23. Oktober im pakistanische Lahore gehalten wurde, samt dem Begleittext „Holt die Atombombe raus… Erklärt den Dschihad gegen Frankreich!“

Quelle: apa ots: https://zeitimblick.info/kickl-gewaltverherrlichende-islamisten-duerfen-in-wien-irren-hass-gegen-frankreich-verbreiten/

Solche Nachrichten will und kann man nicht glauben!

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20201108_OTS0003/fpoe-kickl-gewaltverherrlichende-islamisten-duerfen-in-wien-irren-hass-gegen-frankreich-verbreiten

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick