Ich und Axel Petermann

Zuerst einmal wir hatten einen Mord in Wien, der vor einigen Tagen geschehen ist, der wahrscheinlich in die Sadomaso Szene passt.

Wie in deinem Buch beschrieben!

Doch was ich eigentlich sagen will, ich habe jetzt Auf den Spuren des Bösen Teil 2 gelesen.

Weißt du was du mir damit mitgeteilt hast Axel? Es gibt keine Heilung für Sexualtäter, bzw für Herbert H. Hier spielte doch der Mutterkomplex eine große Rolle.

Morden aus Hass auf die eigene Mutter, weil diese ihr Kind unterdrückte. Und Er ein lieber Sohn sein wollte. Gebüßt haben es andere.

Doch dass man ihm nicht einmal in einer geschlossenen Klinik helfen kann, dass die Fantasien trotz Medikamente und was weiß ich was die alles noch machen mit so einem Täter der den Frauen den toten Frauen den Telefonhörer in die VAGINA steckte, oder den

Penis in die aufgeschlitzte Kehle.

Diese Fälle sind mehr als Wahnsinn.

Du schreibst: Er sitzt schon eingige Jahre und kaum Besserung, er Herbert H erzählte dir von Fantasien die schrecklicher auch oft nicht in Horrorfilmen wie Schweigen der Lämmer sind.

Jahrelang kann man ihn nicht einmal mit Bewachung im Hof lassen, an begleitete Spaziergänge ist nicht zu denken. Weißt Axel ich dachte die Medizin ist hier viel weiter, habe mich wohl geirrt. Und bei uns wenn man Täter frei lässt will man uns oft sagen: „Der tut eh nichts“!

Nun seit deinem Buch Auf den Spuren des Bösen Teil 2 bin ich unsicherer den je.

Das du mit solchen Tätern reden kannst und dich gemeinsam mit ihnen an einen Tisch setzen kannst trägt viel zur Aufklärung bei. Danke Axel Petermann.

Hier haben wir viel hin und her geschrieben, bei seinem zweiten Buch und anderen schrecklichen Geschichten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick