"Selbstmord" im Häfen!
"Unfall" im Häfen, aber nie wieder frei kommen.
Wir haben genug verrückte Täter in Freiheit, was leider bis heute weder ernst von der Polizei und Justiz genommen wird. Wie jene Frau die gestalkt wurde und dann auf grauslichste Art erschossen, der Täter ein Anwalt!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wenn man sich da denkt, der ist noch jung wenn er wieder frei kommt. Grauslich, nie wieder Freiheit auch für ihn.
Es gibt Mittel und Wege solche Leute nie wieder das Licht der Freiheit zu geben. In Würde zu den Opfern. Den vielen unschuldigen Opfern.
Man vergisst so schnell, oft zu schnell.
Sie müssen drinnen bleiben. Nicht dann ein neues Leben anfangen, neue "Deppate" Frau finden, wie die die den Heiratsschwindler praktisch schon ihr Haus und Grund übergeben hat, sie weiß es nur noch nicht.
Die wird noch schauen was der Anwalt in spe alles macht. Und dann geht er zur nächsten. Rational wird die Frau noch schreien.
Mit solchen gibt man sich nicht ab und schreibt keine Liebesbriefe in den Häfen, ihr Narren, einen Liebesbriefe schreiben der sogar ein fünfjähriges Kind in der Amokfahrt in Graz umbrachte. Kommt der auch wieder frei?
Ich hoffe nicht. Nie wieder der Amokfahrer im Weißen Anzug, war grauslich anzusehen, all dieses unsichtbare Blut darauf.