Es werden immer wieder Anrufe von der Polizei ignoriert.
Es werden auch viele Anzeigen nicht aufgenommen, oder weiter behandelt.
Grund: Es hat wenig Aussicht auf Erfolg, auch bei uns ist es so.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
"Wir können nicht allen nachgehen, denken sie an die Kosten, wir haben auch nicht das Personal und viele Polizisten sind überfordert"!
"Ich lasse die betrunkenen fahren, warum? Weil sie mich auslachen, sie fahren ohne Führerschein weiter"! Die Strafen würden ihnen nichts ausmachen, nicht einmal Gefängnis schreckt sie ab, sagt frustriert ein Polizist zu mir, beim Interview.
"Wissen sie wie wenig Gehalt wir bekommen? Wie man mit uns umgeht, Überstunden, Mobbing im eigenen Bereich, Polizisten begehen sogar Morde und Selbstmorde, wie sie wissen, nein vieles ist ein Skandal bei der Polizei"! Mehr will er nicht sagen, ist mit dem Nerven fertig, merkt man beim Sprechen mit ihm.
Köln: Ignorierte Polizei Anrufe von Sex- Opfern?
Zurück zum Thema.
Fast ein Jahr nach der Kölner Silvesternacht sind neue brisante Details veröffentlich worden. Anders als bisher behauptet hatte die Kölner Polizei sehr wohl frühe und klare Hinweise auf sexuelle Übergriffe in der Stadt. Den ersten Anruf einer betroffenen Frau sollen die Beamten jedoch als "Böllerwerfen" abgeschwächt haben. In der Silvesternacht 2015 hatten in Köln überwiegend aus Nordafrika stammende Täter sexuelle Übergriffe auf Hunderte Frauen verübt.
Wir werden sehen, wie es in diesem Jahr in Köln ausschauen wird. 1500 Polizisten sollen ja diesmal für Sicherheit sorgen.