Lieber Daniel Fürst, du weißt ich halte sehr viel von dir.

Und so bleibt es auch. Du kannst sehr gut Dialoge führen, bist sehr weitsichtig.

Ich lese dich sehr gerne. Mit vielen hast du recht. Ich freue mich auf ein nächstes Interview. Wir haben schon viel gesprochen.

Du sagst selbst: "Wenn ein Polizist aggressiv wird, hat er keine Zukunft bei Spezialeinheiten, du sagtest selbst, ihr könnt wenig machen, wenn er sich Zivil aufführt. Auch zu Therapeuten sagten wir alle einschlägig, nicht mehr therapierfähig.

Auch viele Kollegen von euch sagen: "Aggressive haben als Spezialeinheiten und Polzisten nichts im Dienst verloren"!

Beschimpfungen werden nicht geduldet, dass alles ist noch im Interview auch Zeit im Blick nachzulesen. Das sollte auch zivil nicht geduldet werden, weil einige danach im Zivilleben nicht zurecht kommen, wenn sie aussortiert sind.

Aber ihr könnt die Ausgelagerten nicht so einfach auf die Menschheit loslassen, leider seht ihr es anders, die dürfen eh keine Waffen mehr haben, hast du meinen Leuten erzählt und vieles mehr. Was wir nicht öffentlich ausplaudern.

Dieser WEGA Beamte wird ebenfalls so ein ausgelagerter. Der sich als Zivilist dann weiter aufspielt. Der Mann muss große Probleme haben, so viel will man schon mal wissen.

Kein Polizist schießt gerne, aber es wird auf Notwehrüberschreitung rauskommen, der Mann ist suspendiert, noch immer nicht einvernommen.

Wir werden uns wieder treffen und wieder sprechen, lieber Daniel, es muss eine Lösung gefunden werden, diese aussortierten, wie den WEGA Beamten von den anderen zu schützen, und damit diese nicht Täter werden, auch nicht verbal auf andere losgelassen werden.

Nur so kann die Ehre der Polizei und den Spezialeinheiten geschützt werden. Das müsst ihr endlich einsehen, du und auch der Innenminister. Danke, für alles.

Quelle: https://www.krone.at/2312385

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick