Ich schätze euch sehr: Und bin sehr gespannt auf die heutige Sendung: (Vollgas) ist meiner Meinung nicht der richtige Titel
Die Liebe zum Auto, wäre ein viel schönerer Titel: Man schückt es, weil man eine Liebe dazu hat, man will die Liebe pflegen und herzeigen.
Die Liebe zum Auto, es bringt uns nicht nur von A nach B es ist Status.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Übrigens auch für uns Frauen: Ich liebe es wen man beschleunigen kann. PS starke Autos, wie die beschleunigen, natürlich muss man vorsichtig sein. Natürlich verliert sich oft die Vorsicht.
Es ist dann wie in einem Rausch, wenn man nicht rechtzeitig Gas zurücknimmt. 330 km/h der sich im BMW selbst dabei filmte auf der Autobahn ohne Geschwindigkeits Limit. Das ist zu viel. Da kommt man so in den Tunnelblick.
Die Straße beginnt sich zu verengen: Ein Rennfahrer egal ob Zweirad, oder Vierrad, sieht alles total verengt und vielleicht sogar, verschwommen.
Doch warum machen die es trotzdem? Es ist wie im Rausch, wie ein Spiel mit der Gefahr. Den jungen Tuning Freunden, fehlt einfach der Platz für dieses Spiel.
Doch man braucht das Spiel mit der Gefahr, bis zu einem gewissen Punkt. Sie wollen Plätze, sie wollen Freiraum und bekommen ihn vor lauter Grün und Umweltwahn nicht.