Was nicht passt, wird passend gemacht? Oder wie sonst sollen wir das verstehen, liebe "Linke"?
In Wien gingen heute, Samstag, rechtsradikale Gruppierungen auf die Straße. Keine Frage, das ist kein schöner Anblick und auch ich bin gegen Rechtsradikale. Aber mal ehrlich, seid Ihr besser? NEIN! Was ich lesen musste, schockierte mich zutiefst:
"Die Rechtsradikalen gingen gegen 15.30 Uhr den Neubaugürtel in Richtung Westbahnhof entlang. Dabei wurden sie immer wieder von Gegendemonstranten mit Plastikflaschen und Wasserbomben beworfen. Mehrmals explodierten auch Knallkörper."
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Auf den Fotos, die es bereits zu sehen gibt, sind blutende Menschen zu sehen; Tausend Polizisten waren wegen Euch gewaltbereiten Linken im Einsatz. Schämt Euch! Ihr schreit "Nazis raus!" Ja, Nazis raus, aber auch alle, die sich so oder so ähnlich benehmen. Seid Ihr wirklich besser? Ihr habt heute Menschen schwer verletzt. Ihr seid nicht besser als die Rechten. Das, was hier passiert, ist Wahnsinn. Mit Pfefferspray geht Ihr auf Menschen los – dass wir für Eure Gewalt zahlen dürfen, für alles, was Ihr da zerstört, das interessiert Euch nicht? Ich schäme mich für Euch.
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Krawalle-bei-Identitaeren-Demo-in-Wien/239240623