Das kommt in den besten Familien vor
Die Sendung gestern, war wie immer spannend. Danke Frau Russwurm, für so viel Offenheit in der Sendung. Danke auch den Gästen von Frau Russwurm, die diese Sendung erst möglich machen. Diese Offenheit die diese Personen an den Tag legen. Oft erschreckend, da kann man gar nicht glauben, es ist so?
Der Mann der nun zur Frau wird! Ich möchte erstens einmal folgendes sagen: Es kann doch nicht leicht sein, den Körper so wandeln zu lassen. Hormontherapie. Vorher, nachher. Dieser Mann hatte vorher nichts weibliches an sich. Der war groß, stark von den Muskeln, schöner Bartwuchs. Und jetzt? Allein die Figur, so weich wie bei einer Frau, zart, die Beine so dünn. Die Medikamente die haben Wirkung, sieht man. Die Stimme, ist aber weiterhin männlich.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Jetzt, soll noch die Operation kommen. Was da so leicht gesagt wird, stellt für mich einen schweren Eingriff dar. Wenn ich denke wie schwer es ist, für uns normale Menschen, überhaupt eine Narkose zu bekommen. Selbst zahlen, müssen wir diese bei bestimmten Untersuchungen, Unterschreiben, dem Arzt sind keine Vorwürfe zu machen, wenn es nicht gut geht, etc. Und hier, hier zahlt die Krankenkassa? Für einen gesunden Mann, wo sich alles im Kopf abspielt.
Frau und Kinder leiden, treten nicht vor der Kamera auf. Leiden im stillen. "Ihr geht Klaus ab"! Den Kindern der Vater. Er weiß nicht ob er nachher mit einer Frau zusammen leben will, oder mit einem Mann?
Klaudia nennt er/ pardon, Sie sich jetzt. Die Operation hört sich gruselig an, was da alles mit einem gesunden Mannes Teil gemacht wird, geschändet wird der, missbraucht, aber der Teil wird ja nicht gefragt, der Kopf sagt was gemacht wird.