Mit der Dualität lässt sich einiges erklären, stimmt

Eine USERIN hat hier sehr gute Gedanken Gänge, dafür danke ich ihr von ganzen Herzen.

Polarität, Dualität, Gott ist nicht weiblich, Gott ist nicht männlich, Gott ist nicht Menschlich. Gott ist ENERGIE.

Gottes Sohn, war Menschlich, schaute aus wie ein Mensch und war viel mehr. Weit über den Weltraum hinaus.

Energie, ohne Energie würde es kein Leben geben, kein Wachstum, und vieles, vieles mehr. Nur wo geht Energie hin? Gott mischt sich nicht ein.

Alle sind Gottes Kinder auch die dem Bösen zustreben. Gott selbst ist nur Energie, nicht Gut nicht Böse. Auch hier kann man sehr gut folgen.

Gott mischt sich weder in Gut, noch in Böse ein. Es klingt verständlich. Doch da wären wir bei Irrlehren durch manche Kirchenträger.

Oder doch nicht? Weil es gibt Menschen die Böses tun und daran zerbrechen! Die Psychisch und später Körperlich schwer krank werden. Ihre Seele quält sie, auch solche Menschen gibt es.

Höhere Mächte, begleiten Gott, dessen bin ich mir sicher. Und die urteilen, wenn es auch Gott selbst nicht macht. Und hier ist der Glaube unser Schwert und unser Feuer.

Wenn man glauben darf und glauben kann. In der Bibel wird auch viel vom Schutzschild und der Rüstung geschrieben. Sich selbst schützen. Dem Bösen Grenzen setzen. So soll es sein. Amen.

Sich so gut schützen wie es geht, immer mit dem Schutzschild oder Schildern bewacht. Schutz ist so wichtig, vor dem Bösen und den Energie Räubern. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick