Frühstück bei mir mit Claudia Stöckl, Gast Reinhold Mitterlehner ÖVP. "Meine älteste Tochter, starb im November 2016 an Krebs"!

Er war von der Mutter der Tochter getrennt. Geschieden, wie es in vielen Familien der Fall ist. Die Tochter erfuhr vor nicht ganz 2 Jahren, dass sie an Krebs litt.

Der Vater, ein Politiker. Ich will da nichts rein interpretieren, wie oft er seine Tochter gesehen hat, etc.

Nur was er sagt: Er nimmt Hilfe in Anspruch, Trauerarbeit, Seelen Arbeit und das ist gut so. Er wird sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen müssen und mit dem geistigen Weg.

Er trägt das Leid was viele tragen, stimmt. Es geht nicht ohne Hilfe, stimmt auch. Vieles geht nicht ohne Hilfe. Hilfe beginnt in der Familie und bei wirklichen Freunden. Alles nicht leicht. Wer sind die wirklichen Freunde?

Und man muss sich in den Spiegel schauen können, Lasten abgeben können. Doch manche glauben alles selbst tragen zu müssen und zu können, bis es halt dann nicht mehr geht. Und genau davor warne ich. Auch Herrn Mitterlehner warne ich davor, vor allem Herrn Mitterlehner. ich weiß nicht ob er sich im Spiegel schauen kann, doch ich will nicht interpretieren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick