Ich wünsche allen auf Fisch und Fleisch noch schöne Weihnachtsfeiertage. Im Moment geht es bei uns drunter und drüber. Ich bekam eine Schwarze Katze die von Himmer fiel.

Wie dass? Nun sie kam zu uns. Schlief auf der Terrasse. Jeden Tag kam sie. Und langsam wachs ma zuam. Dann geschah es, sie kam ins Wohnzimmer. Die Terrassentür war offen. Da war sie schon sehr abgemagert. Tag und Nacht lag sie auf den Platz auf der Terrasse den wir ihr gerichtet hatten. Dann die Entscheidung: Wir können und wollen sie nicht verhungern lassen! Also gaben wir ihr erstes Futter. Gierig frass sie. Dann die nächste Entscheidung. Katzennahrung kaufen, Katzenklo besorgen. Nun hat mir der Advent ein Kätzchen von Himmel geschenkt. DIE KATZE DIE VON HIMMEL FIEL.

Nachts ist sie noch immer gerne auf der Terrasse. Will nicht herinnen bleiben. Doch am Tag, fast den ganzen Tag herinnen und es muss Frühstück geben, meist Trockenfutter, mittags Dose, am Abend Trockenfutter und Nachts bewacht sie die Terrasse und liegt am Polster. Wenn sie will kann sie jederzeit herein. So kamen wir zu unserer Advent bzw Weihnachskatze. Kipferl habe ich sie getauft, Abkürzung Ki weil sie wie ein Kipferl immer wieder daliegt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick