Traurig, Trauriger am Trauigsten, was sich hier schon wieder abspielt.
Judenverfolgung und Beschimpfung neu aufgelegt. Seit der Regierungsbildung Türkis/ Blau gab es schon so viel Skandale um die Burschenschaften es ist zum schämen.
Zwar bedauern vor allem die Blauen, wir wissen von nichts, uns ist es auch ein graus, doch wer glaubt dies noch wirklich?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ein Fernsehauftritt nach dem anderen, gestern Puls 4 und oe24 TV ich habe abgedreht, kann diese "lügen" nicht mehr hören, und will nicht mehr"! Immer dieses Bedauern sie hätten alle von nichts gewusst.
Herwig Götschober, Vorsitzender der Bruna Sudetia, hat sich nach den Vorwürfen gegen seine Burschenschaft als Pressereferent im Büro von Verkehrsminister Norbert Hofer (FPÖ) vorerst beurlauben lassen. Wie das Verkehrsministerium am Mittwochabend mitteilte, habe Götschober nach dem Auftauchen des Liederbuches mit antisemitischen Texten und der Einleitung von Ermittlungen selbst um die sofortige Beurlaubung gebeten. Diese soll demnach so lange dauern, bis die Vorwürfe "restlos aufgeklärt" sind.
Der Gipfel: Die Zeitschrift Falter soll von Strache persönlich geklagt werden. Die hätten ja nur Fake News.
Ich bedaure, klage aber eine Linke Zeitschrift?
Die FPÖ-Spitze nahm ihren Mitarbeiter in Schutz: FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache verwies auf die von der Verbindung eingeleiteten rechtlichen Schritte gegen die Wochenzeitung "Falter", die die Vorwürfe zuerst erhoben hatte. Verkehrsminister Hofer erklärte, es sei "noch nicht klar, woher dieses Buch kommt".
Die Staatsanwalt beschäftigt sich eh damit.
Na dann....
Quelle: http://www.krone.at/1647478