Politiker können leicht Strafen für Hass Kommentare verlangen.

Sie sind ja anonym und dürfen nicht bestraft werden.

Was die Politiker teils von sich geben sind ja schon weit mehr als Hasskommentare. Wer darf sonst einen Innenminister mit Stasi vergleichen, als ein Pilz.

Was der schon alles sagen und tun dürfte. Anonymität schützt eben.

Was da erst morgen geschrien werden wird und übermorgen. Wären sie nicht so geschützt, könnten sich viele Anwälte und Gerichte hier die Hände reiben.

Ist man draußen aus der Politik schaut es anders aus. Ein Westy der jetzt endlich seine Fußfessel los wird. Ein Grasser wo es noch weiter geht. Ehemalige Freunde, die Grasser reinreiten. Ein Grasser der zwar Finanzminister war, aber von Geld keine Ahnung haben will. Und so weiter.

Jetzt scheint der Fall Grasser und Co ja wieder Pause zu machen. Vielleicht im Frühjahr oder Sommer wieder. Grasser der kein Geld haben will, machte ja sogar einen Offenbarungs Eid und die Gerichtskosten müssen von uns Steuerzahlern getragen werden, wie auch der Anwalt Grasser und anderes.

Angeblich hat der "arme" Grasser nichts mehr und was man hat gehört seiner Frau und seiner Schwiegermutter und er darf es nur benutzen und wird eben aus lauter "Liebe" zu ihm versorgt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick