Unglaublich: Die Anti-Abschiebe-Demo im November des Vorjahres auf der Mariahilfer Straße, auf der nachweislich radikalislamische Symbole zu sehen waren und wo antisemitische Parolen geträllert wurden – und wo es sogar zu Ausschreitungen gekommen war, hat die Steuerzahler viel Geld gekostet: exakt 33.844,60 Euro. Dies geht aus einer parlamentarischen Anfrage an Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) hervor.
Im Ernst, Leute: Warum muss ich für diesen Demo Aufmarsch mit aufkommen? Sollen dafür nur die zahlen, die da mitmarschieren! Dann werden sie wohl nicht mitmarschieren, denn wenn es ums Zahlen geht, sind sie bestimmt alle weg! Wie scheinheilig und verlogen das alles doch ist!
Die Kosten ergeben sich übrigens aus den Überstunden und Mehrkosten für die 166 Uniformierten, die die 1300 Teilnehmer in Schach hielten. Am "Lasst sie bleiben"- Marsch in Wien nahmen unter anderem linksextreme Gruppen, Vertreter der irakischen und ägypischen Gemeinde sowie Grünen-Politiker teil. Man sollte ihnen allen schleunigst Erlagscheine zukommen lassen!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ihr alle auf den vielen Fotos bitte zahlen! Wir Steuerzahler sind genug belastet! Seht es euch am besten selbst an! –> http://www.krone.at/oesterreich/pro-asyl-demo-in-wien-kostete-33844-euro-polizei-ueberstunden-story-562569