Unsere Gesundheitsministerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und Freunden.

Ich denke, viele hatten ein ungutes Gefühl, als unsere Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser kürzlich ihre Amtsgeschäfte an Alois Stöger übergab. Aber trotz des offenen Umgangs mit ihrem Leiden verbreitete sie immer die Ruhe einer ganz großen Politikerin.

Auch von daher begleiteten sie immer die Genesungswünsche aller Medien, Fraktionen und Wegbegleiter und auch wir wünschten noch vor ein paar Tagen alles Gute. Doch es kam leider anders und nun betrauern wir das Ableben von Fr. Sabine Oberhauser am 23. Februar 2017.

Die gerade mal 53 Jahre junge Frau Minister hinterlässt einen Mann und zwei Töchter – an der Stelle unser Beileid an sie.

Momentan kommt es über alle Pressedienste, alle politischen Gefährten jeder Partei, jede Vereinigung, Institution drückt der Familie ihr tiefstes Beileid aus. Und man würdigt die Verdienste – und – es sind viele ehrliche, ergreifende Worte dabei. Ich habe einige Meldungen davon heraus gegriffen – alles geht nicht, da würde man ein ganzes Blog füllen

Danke für die Facebook Freudschaft, danke für ihren Mut und ihre Kraft. Ich finde keine Worte. Sie waren so tapfer und trugen so viel Hoffnung.

http://zeitimblick.info/sabine-oberhauser-verlor-den-kampf/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 24.02.2017 14:40:22

11 Kommentare

Mehr von zeit im blick