Sargnagel Sexuell belästigt!

Sie machte zumindest eine Anzeige, bei der Polizei Wiener Neustadt.

Sie sei im Zug sexuell belästigt worden, ein Mann hätte seine Jacke auf ihren, hoppla seinen Unterleib gelegt!?

Und was ist sonst geschehen?

Ob diese Anzeige weiter behandelt wird, oder ob diese der Staatsanwalt ablehnen wird, steht noch nicht fest. Der Akt wurde aber von der Polizei aufgenommen.

Der Mann habe seine Jacke auf Sargnagels Unterleib gelegt oder seinen Unterleib? Es ist doch sein Körper?, eine Hand habe er verdeckt und sie spürte Berührungen, unangenhme Berührungen.

Ich glaube sie weiß es selbst nicht genau. Sie spürte etwas?

Der Mann wurde ebenfalls bereits gefragt: "Ich habe nichts getan"! sagt er.

Sargnagel auf Facebook: Der Schaffner is leiwand, sagt ich soll weg von den Typen und ruft die Polizei, die ihn in Wiener Neustadt abpasst. Eine ältere Frau sagt: "Tüchtig!" zu mir. Während der Zugfahrt schaut der Typ nur beschämt zu Boden. Er sagt: "Man darf sich nicht mal mehr kratzen" und alles an ihm, dieses komisch bedrückt kindlich feige, wenn man erwischt und gescholten wurde, verstärkt sein Zugwichser Täterprofil. Daten werden aufgenommen, gefragt, ob ich Anzeige erstatten will (JA). Und die Moral von der Geschichte: TRUST YOUR GUTS. Öffiwichser habe ich bis jetzt immer in den ersten Sekunden erkannt, der Instinkt hatte da bis jetzt immer recht, auch wenn ich immer bis zuletzt gezweifelt hab. Und ja, ich dachte man ist als 33 jährige endlich immun gegen Öffiwichser. Pfui Deiwe!

Mehr hier: https://www.krone.at/1886316

Aussage gegen Aussage, ob es zum Prozess kommt ist eher fraglich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick