Superintelligenzen sollen die Welt retten und darüber hinaus

Er selbst ist bereits über 3000 Jahre alt.

Eine besonders grausliche Szene, die ich erst lesen muss, die mir aber von meinem Mann bereits erzählt wurde.

Der Tod des Perry Rhodan: Er bleibt nicht verstorben. Es wird besonders ekelig, als der Geist in den verstorben Körper zurückkommt.

Konserviert, weiß noch nicht wo? Es wird grauslich zum lesen. Ermordet, in einem anderen Körper weitelebend, da erfährt er viel, über dessen Volk was ihn ermordete und zurück im eigenen.

Perry Rhodan, alles ist möglich, wirklich alles. In Lichtgeschwindigkeit, durch Zeit und Raum. Zeitreisen, sterben, auferstehen.

Und nun ist dieser Rhodan, über 3000 Jahre und hat 7 Kinder und eine Enkel Tochter. Auf welche Wesen er trifft, Körper mit Schlangenköpfen, Körper die Tonnen wiegen und 4 bis 6 Arme haben.

Die Erde verändert sich immer wieder in den Geschichten. Der Mond wird gestohlen und vieles mehr. Erde von fremden Wesen bevölkert. Erde verloren. Ideen über Ideen, die Autoren, sind wirklich voller Fantasie und darüber hinaus.

Und immer wieder müssen Superintelligenzen und Helden, die ganze Galaxis retten und weit darüber hinaus. Aber nicht alle Helden und Supergeister wollen nur gutes.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick