Syrien: 13.000 Häftlinge von Regime hingerichtet

Kann man ja nichts machen.

Ist halt so.

Weiter lesen.

Assad und sein Regime sind ja nicht schuld. Sind ja nur die Schuld die ihre Ruhe haben wollen. Länder die nicht genügend Flüchtlinge aufnehmen.

Die wahren schuldigen laufen lassen, war schon immer so. Denen kann man nichts. Aber die welche einfach nur in Ruhe leben wollen, draufsteigen, auch dies war schon immer so.

Amnesty schlägt bei den falschen Alarm. Sollen sie doch zu Assad gehen und seinem Regime. Weil sie nicht können, selbst Angst haben, versuchen sie es eben anders.

Zu den wahren Schuldigen geht keiner. Da hat man Angst. Wo sind hier die Gutmenschen, die Assad und seinem Regime die Tür einrennen?

Wo? Es schaut so aus, weil die wahren Schädlinge keiner anrühren traut. War schon immer so. Alle die auf die Menschen schimpfen, die diese Flüchtlingswellen nicht mehr ertragen, sollten sich das fragen!

Auch Amnesty, die Caritas und viele anderen gehören zu diesen Leuten. Warum lasst ihr einen Assad und sein Regime walten? Fragt euch einmal selbst, all die welche uns die Last umbinden wollen?

http://www.krone.at/welt/syrien-13000-haeftlinge-von-regime-hingerichtet-amnesty-bericht-story-552805

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 12:06:52

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick