"Schöne neue Technik Welt"!
Nein, Nein Nein.
Ganz Europa ist derzeit als Ziel von Terroraktivitäten anzusehen - davor warnt nicht nur Abwehrstratege Johann Luif vom österreichischen Bundesheer , sondern auch der deutsche Terrorexperte Peter Neumann. Dabei wird die Situation zusätzlich durch gänzlich neue Horrorszenarien verschärft: "die dritte Dimension", nennt das Luif und meint damit etwa modifizierte Drohnen, die Sicherheitskontrollen zu ebener Erde einfach überfliegen und bei Attentaten eingesetzt werden.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
"Auch der beste Schutz hat irgendwo Grenzen, nämlich dort, wo ich die erste Kontrolle durchführe", stellte Brigadier Luif, Experte für Terrorabwehr, klar. Denn auch vor diesem Checkpoint sammeln sich Menschen, die als potenzielles Angriffsziel für Terroristen gelten. Und die Terroristen würden bei solchen Großveranstaltungen stets versuchen, "Sicherheitslücken auszunutzen und so weit zu kommen wie möglich", sagte Luif.
Ich finde keine Worte mehr dazu, es ist alles zuviel.
Da vergeht einem alles, heute kommt übrigens noch eine Sendung Thema Terror und Technik. Wird sicher sehr interessant. Wie man alles manipulieren kann, von Strom, bis Auto. Plötzlich fährt dein Auto mit dir und du hast es nicht mehr in der Hand.