In Israel ist es schon lange so, überall Militär und Überwachung.
Ist es jetzt bei uns auch so weit? Wird durch die jüngsten Anschläge ein Polizeistaat entstehen? Sicherheit und Überwachung an oberster Stelle? Immer weniger Freiheit, Gelassenheit und Freude.
Man verliert die Lust am Öffentlichen Leben, fürchtet große Veranstaltungen. Vielleicht nicht einmal mehr einkaufen fahren in große Einkaufszentren? Man weiß ja, was in einem Münchner Einkaufszentrum vor einem Jahr passiert war... Was für eine Aussicht!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Alarmstufe Rot! Mit Sturmgewehren bewaffnet und in kugelsichere Westen gehüllt patrouillieren Polizeibeamte bis zum Wochenende auf heimischen Ostermärkten. Grund: Seit den Anschlägen auf katholische Kirchen in Ägypten herrscht auch hier erhöhte Terrorgefahr, schreibt die Krone.
Hoffentlich haben die G7 bald eine gute Nachricht für die Welt. So kann und darf es nicht weiter gehen. Menschen, die in Angst leben. Schwerst Bewaffnete auf Ostmärkten und Volksfesten.
Es ist wie im Krieg. Die großen Ostermärkte, zum Beispiel in Wien, werden in den kommenden Tagen hermetisch abgeriegelt: Grund dafür sind die Terroranschläge der vergangenen Wochen - vor allem jener Anschlag auf Kirchen in Ägypten, bei dem 44 Christen getötet wurden.
Was ist mit euch? Habt Ihr Angst?