Nur wollen jetzt die Flüchtlinge Geld, jeder rund 10.000 EURO für die erlittene Haft und die Staatsbürgerschaft von Österreich.
Die Anwälte haben bereits bei Gericht alle Wege eingeleitet.
Das Mädchen, bekommt nicht. Außer Hohn und Spott. Wir alle haben über die 15 jährige gelesen, die gesagt hatte von zwei Asylwerbern vergewaltigt worden zu sein.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Am Ende hat man ihr keinen Glauben vor Gericht geschenkt. Sie habe freiwillig mit mehreren Flüchtlingen zuerst Drogen genommen und dann Sex gehabt, sagt man bei Gericht. Die Geschworenen glaubten den Flüchtlingen mehr.
Das Mädchen ist seit dem Selbstmord gefährdet. Ist in einer Art Lebenshilfe Einrichtung untergebracht, wo diese Tags über betreut wird und arbeitet. Wird als psychisch krank in den Akten geführt. Wahnvorstellungen etc.
Die Flüchtlinge haben gute Chancen ihr Geld und die Österreichische Staatsbürgerschaft zu bekommen.
Es ist nicht der Staat allein. Es sind die Geschworenen und die werden aus dem Volk ausgesucht, die für dieses System verantwortlich sind.
Das Mädchen bekommt Taschengeld für Arbeit in der Lebenshilfe Wekstatt, hat keinen Pensionsanspruch und kein Recht auf eine Notstand oder Mindestsicherung. Die Eltern müssen dieses Mädchen ein Leben lang erhalten. Sie darf nie einen Führerschein machen und ist praktisch entmündigt.
Weil Sie mit dem Freispruch der nicht Täter nicht zu recht kommt. Weil Sie dies nicht akzeptiert. Weil Sie sich weiter nicht benehmen kann, sondern sehr viel weint, kaum bis nichts isst, und ins Bett macht, bzw gar nicht erst schlafen kann. Weil Sie nicht mehr spricht, nur noch in sich gekehrt ist. Weil Sie wie ein Roboter funktioniert. Sie zieht sich an, wird zur Arbeit gebracht von den Eltern, nach Hause und sitzt in einer Ecke und bewegt sich kaum. Die Eltern und die Betreuer führen Sie. Wo man Sie hinsetzt bleibt Sie sitzen.
Kein Lachen, die Augen voller Tränen.
Keine Hoffnung, die Augen voller Leere.
Keine Sonnen Bräune, die Haut weiß und bleich.
http://zeitimblick.info/tulln-fluechtlinge-freispruch-vergewaltigung-wollen-jetzt-geld/