Und siehe euer Leben ist voller Trauer und Schmerz

Buch der Prediger.

Was da alles drinnen steht, wie die Christen leiden müssen und schließlich sterben müssen. Es ist wie in einem Horrorbuch. Wie sie auch für den Glauben verfolgt werden müssen, geschlagen werden müssen, leiden müssen. Beim Lesen allein kommen die Tränen.

So und jetzt wie Thema aufzeigte am Montag, gibt es selbst ernannte Pfarrer (Freikirchen) die nach diesen Grundsätzen leben!

Wie es da zugeht, dazu möchte ich nichts sagen: Ich habe es mir einige Male angesehen. Traute mich ein falsches Wort zu sagen, mehr brauchst nicht. So ein Hass der einen da entgengen weht, so eine Ablehnung, da glaubt man man ist bei den Islamisten, was man da immer hört. Wir sprechen die selbe Sprache, aber stellt man sich gegen Leid und Zerstörung, hat man im Christentum nichts zu suchen.

Da bist du zum Beispiel gezwungen Flüchtlingen zu helfen. Die holen die aus Traiskirchen zum Beispiel in Privathäusern. Dort wird man hinzitiert und muss beten, damit die Flüchtlinge nicht abgeschoben werden.

Gläubige werden auch gezwungen diese bei sich aufzunehmen und vieles mehr. Du wirst gezwungen viel Geld herzugeben und du darfst dir so gut wie nichts behalten. Häuser und Grundstücke gehen an die Religionsgemeinschaft.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick