Gestern hat er getwittert, er ist krank, ihm habe die Grippe erwischt. Wie so viele "lieber" Norbert Hofer.
Jetzt, geht das Virus Grippe um. Auch unseren Präsidenten Bundespräsidenten Kandidaten Norbert Hofer hat es erwischt.
Ist zur Zeit nichts mit dem Wahlkampf: Vor kurzem hat er uns noch via, TV oe24, sein Zu Hause vorgestellt, Frau und Hund. Der Hund gehört besser erzogen, die Einstellungen waren zu lang an einem Platz und nach einer halben Stunde, sorry oe24 habe ich umgeschaltet.
Der Hund war wirklich, kann mir nicht vorstellen das die da wirklich so ruhig bleiben, wenn der sich so aufführt. Am Ledersofa hin und her zwischen die Leut und immer die gleiche Einstellung der Kamera. Aber es gibt ja den Umschaltknopf.
Gestern dann Norbert Hofer hat Grippe. Er wird bald wieder auf den Beinen sein, er hat ja eine Frau und Krankenschwester die für ihn da ist.
Aber es ist ungut, zu erst spürt man es in der Nase, dann wird die Lunge und Bronchien angegriffen, Fieber und vieles mehr. Ist grauslich so eine Grippe. Wir wissen es alle. Sollte man auch nie auf die leichte Schulter nehmen. Gute Besserung Herr Hofer und auch allen anderen die so eine Grippe haben.
Mittlerweile kann ich nur sagen: Ich kann keinen von beiden Kandidaten wählen, ihr seid einfach nicht meines. Da ist mein Herz nicht dabei und ohne Herz kann ich nicht einmal ein Kreuzerl machen. Der eine will eine gesunde Lunge haben, als Kettenraucher, will uns für "blöd" verkaufen auch in vielen anderen Dingen, ein ERZ GRÜNER will unabhängig sein? Einer der von den GRÜNEN seine Wahlgelder bekommt?
Der andere will auf heile Welt spielen. Lässt sich vom jungen Hund dafür auf der Nase herumtanzen. Das alles sind Spiegel. Doch die Gedanken dazu sind bei mir und bleiben es auch. Geht auch ohne, ohne Präsidenten meine ich.