Zuerst einmal alle Danke, für das öffentliche Auftreten aber auch ihren Mut und ihre Courage.
Eine möchte ich diesmal ganz besonders hervorheben. Frau Fuchs. Beruf Domina.
Frau Fuchs, sie erzählten sie wurden von ihrem Großvater missbraucht.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Frau Fuchs auch ich lernte im Alter von 10 Jahren einen Pädophilen Menschen kennen. Was man nicht verschweigen darf, sie setzen sich oft eine schöne Maske in der Öffentlichkeit auf. Viele sind angesehen im Ort, haben Berufe als Beamte. Wie auch vor kurzem der Lehrer aus den Bezirk Baden der nun in U Haft in der Justizanstalt Wiener Neustadt sitzt.
Sie sagten nicht viel mehr, ausser dies mit ihren Großvater.
Fakt ist, sie trafen auch danach auf Burschen die sie ausnutzten und benutzten. Sie wollten einen anderen Weg gehen als die üblichen die sich auf den Straßen hergeben, ist auch zu verstehen.
Sie wollten leben, Geld haben, Geld was ihnen aber wie sie auch sagten, die Liebhaber weggenommen haben.
Domina spannend und man kann Gewalt zufügen, der andere will es sogar.
Das mit dem Vertrag, absichern war sehr schlau. Mit der Handy Aufnahme auch. Das hat sie vor Gefängnis bewahrt.
In ihrer neuen Beziehung wünsche ich ihnen alles gute. Es soll endlich wirklich ein Licht am Ende des Tunnels für sie sein.
Bei mir war es so, im Alter von 10 Jahren lernte ich jemanden kennen, der mir Fülle gab und wo ich Unsicherheit und Sicherheit mit ihm verbunden habe. Bis auf den Mordanschlag auf mich. Dann war nur noch Dunkelheit. Und trotzdem Phönix aus der Asche. So gut es geht lebe ich heute. Habe trotz manchen Schwierigkeiten einen Weg gefunden und gehe ihn nun.