Ich habe die Zeit im Blick. Bin gelernte Journalistin und Fotografin. Ich mag die Dokumentation, ich mag Geschichte, ich mag aber auch Träume und Zukunftsvisionen.
Ich mag Bilder, Malen, Vorstellungen. Ich mag es mich durch das Schreiben selbst zu verwirklichen und etwas für die Nachwelt zu hinterlassen.
Ich mag es aus dem Leben zu berichten. Ich höre gerne anderen zu. Lese gerne von anderen. Ich höre auf die Schwingungen, ich höre auf die Frequenzen in mir. Ich höre auf die Stimmigkeit. Journalismus ist spannend, Journalismus ist Meinungsaustausch und vieles, vieles mehr. Wir lernen interessante Menschen kennen und dürfen diesen Dankbar zu hören. Journalismus hat für mich viel mit Dankbarkeit zu tun. Dankbar für jede Information zu sein. Ich bin auch den Kollegen dankbar für das was sie schreiben.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Trotzdem ist Journalismus schwere Arbeit. Und wenn man einen oder mehrere Chefs unter sich hat. Zum Beispiel wird dann der Artikel so gekürzt das man ihn nicht wieder erkennt oder umgeschrieben von anderen Händen, na dann gute Nacht.