Was heißt Kinderschutz?

Man lässt uns nach Jahren der Therapie, der Qualen die man auch dort erlebt und überleben muss. Nicht nur Überlebende, wir wollen leben, doch man lässt uns nicht.

Was wir brauchen, wir werden nicht gefragt.

Ob wir in Ruhe arbeiten wollen, wir werden nicht gefragt.

Wir werden schikaniert, gedemütigt und vieles mehr. Die Justiz geht auf uns überlebende los. Andere meinen unsere Arbeit ist schlecht, beschimpfen uns. Und vieles mehr.

Der Therapeut spricht von dicker Haut und auf Zitrone beißen. Man lässt uns nicht leben. Jedes Wort man muss Angst haben, dafür nicht nur beschimpft zu werden, sondern irgend ein Abmahnanwalt findet sich schon, der einem auf 11.000 Euro verklagt und mehr. Da kommen Dinge auf überlebende die man nicht rechnen kann.

Man redet den Blog schlecht, geh mal in meinen Schuhen, wie lange du es aushälst sage ich nun all denen. Jeder Fall der neu auftaucht ist mit Erinnerungen verknüpft, mit der Hilflosigkeit von damals. Und wie schwer es heute noch ist, eine Schande wie die Täter leben dürfen, verteidigt werden und beim Opfer Mobbing, Beschimpfungen etc.

Ich bin kein Opfer, ich bin selbstbestimmt, will Leben: Man lässt uns nicht leben. Man sucht nicht nur das Opfer in uns. Man versucht uns zu vernichten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick