Wenn "Gutmenschen" öffentlich Reue zeigen

Ja auch er hat öffentlich bereut und gesagt, es war falsch so vielen blind zu helfen. Talk im Hangar 7 von Donnerstag, Thema Flüchtlinge.

Mehrere bereuten und zwar öffentlich: "Ja am Tag des Brandes haben viele ihr monatliches Geld bekommen und sich Alkohol gekauft, sich betrunken und dann sei es geschehen"!

Sagte einer der Gäste im Talk!

Der andere schämte sich dafür, sich zum Fluchthelfer gemacht zu haben. Andere berichten, wie sich die sogenannten Flüchtigen gegenüber ihrer eigenen Kinder verhalten. Wie dieses Lager ganz schnell zum Müllplatz und Fäkalienplatz wurde. WIe die Verantwortlichen keine Verantwortung mehr übernommen haben, wie die Verantwortlichen schnell überfordert waren und dann alles dem Schicksal überlassen haben. Aber auch, wie keiner weiß wohin die vielen Hilfgelder Millionen geflossen sind?

Skandal, Chaos und Zerstörung blieben, ein furchtbarer Gestank vom Abfall und Fäkalien. Sehr viel Plastikmüll, würde dies Glas sein, wären überall Scherben und die Menschen, würden diese Scherben zu Waffen machen und noch mehr Chaos und Zerstörung würde entstehen.

Das nächste Lager, nach dem Brand ist vor dem Brand, geht genau so unter. "Gutmenschen" eine eigene Rasse die zur großen Gefahr werden kann.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.09.2020 07:23:03

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 27.09.2020 13:25:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.09.2020 10:59:58

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick