Wien: Arzt wurde von Homosexuellen Flüchtling vergewaltigt.

Das Gericht verhängte nun über den Flüchtling 3 Jahre Haft.

Der Arzt wollte helfen. Dann konnte er nur noch NEIN, NEIN, schreien. Doch es war zu spät.

Der Flüchtling (26) sagte vor Gericht: "Ich wusste nicht, dass er nicht wollte"! Die Richterin glaubte den Flüchtling nicht und meinte: "Sie sprechen zwar ganz schlechtes Deutsch, aber was NEIN heißt, sollten sogar sie wissen"!

Der Flüchtling soll sogar versucht haben, die Tat als Unfall darzustellen.

oe24: „Ich fühle mich unschuldig“, betonte der 26-Jährige, der erst seit Kurzem in Österreich ist und in seiner Heimat verheiratet sein soll, zur Anklage, wonach er ein schwules Sex-Date, das nach dem Vorspiel keine Lust mehr hatte, brutal und ungeschützt vergewaltigt haben soll. Kennengelernt hatten sich das Opfer und der Asylwerber über die Dating-App Grindr. In der Wohnung des Wieners kam es zur Sache – bis der Jungarzt den anderen wegdrückte und unmissverständlich „Nein“ sagte. Doch der grinste nur und wendete rohe Gewalt an.

Richterin Elisabeth Reich hielt diese Ausführungen für völlig unglaubwürdig: „Selbst wenn Sie nicht besonders gut Deutsch können, bin ich überzeugt davon, dass Sie ein ‚Nein‘ verstehen.“ Das Urteil von dreieinhalb Jahren Haft ist nicht rechtskräftig.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Fluechtling-26-vergewaltigte-Wiener-Arzt/354143642

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick